Wolfgang Werner
✝ 01. Mai 2022
Ton an

Eintrag in das Kondolenzbuch

3 Einträge

  • Joachim Wehrmann
    Posted 0Likes

    Du wirst mir fehlen.

  • Matthias Schultze
    Posted 0Likes

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine so fröhliche und unkomplizierte Art. Öffne dort wo du hingehst weiterhin die Türen.

    Liebe Uschi 🙏 Mein herzliches Beileid. Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt Spuren. Ihr beide habt viel gegeben und gute Spuren vorgelebt. Erinnere Dich an die schönsten Sonnenaufgänge und die Momente, die Dein Herz berührt haben.

  • Sven Oertel
    Posted 0Likes

    Mein herzliches Beileid !!!!!

Kerze anzünden

    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze

    Martin Ledvinka

    Angezündet am:

    Liebe Uschi, liebe Verwandte und Freunde von Werner, mit Bestürzung habe ich heute die Nachricht gelesen, dass Werner verstorben ist. Ich/Wir waren oft in seinem Theater, haben uns an seinem Humor und seiner Schaffenskraft erfreut. Dafür ein großes Danke an ihn im Himmel oder an welchem schönen Ort er jetzt verweilen mag. Lieber Wolfgang, Du hast vielen viel Gutes getan! Euch Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, Liebe, Stärke für die anstehende Zeit. Und dass mit freudigem Gedenken an Wolfgang bald wieder die Schönheit des Lebens in Eure Herzen und Euer tun einkehrt. Herzliche Grüße und Anteilnahme von Martin Ledvinka und Familie

    Kerze

    Frank-Michael Preuss

    Angezündet am:

    Lieber Wolfgang, jetzt bist Du gegangen. Dein Weg war geprägt von einem beispiellosen Optimismus und einer starken Tatkraft. Du hast auch anderen immer wieder neue Wege gezeigt, auch wenn es mal schwierig wurde. Ich mochte Dich immer gerne, auch wenn wir sehr verschieden waren. Jetzt bist Du uns wieder einmal einen Schritt voraus und hast Spuren hinterlassen, die nicht einfach verwischen. Liebe Uschi, sei herzlich umarmt, ich denke an Dich!

    Kerze

    Sabine

    Angezündet am:

    Liebe Uschi, mein herzlichstes Mitgefühl! Ein Stern am Himmel wird jetzt besonders für Dich leuchten und Dich trösten. Wolfgang war ein besonderer Mensch. Das was Ihn ausgemacht hat, bleibt in unseren Erinnerungen lebendig. Seine Seele hat liebevolle Fußspuren hinterlassen. Sabine

    Kerze

    Sven

    Angezündet am:

    Mein aufrichtiges Beileid

    Kerze

    Fabienne

    Angezündet am:

    In ewiger Verbundenheit, deine dich liebende Tochter

    Kerze

    Julia Hellinger

    Angezündet am:

    Liebe Uschi mein tiefstes Mitgefühl für Dich, Fabienne und Wolfgangs Familie. Ein wunderbarer Mensch hat die Erde verlassen, aber seine Seele bleibt sicher hier, bei euch. In jedem Lächeln, wenn man an ihn denkt und all den wunderbaren Erinnerung die etwas mit einem gemacht haben. Lieber Wolfgang danke für Dich und für so viel was du in meinem Herzen hinterlassen hast. Mit liebe Julia

    Kerze

    Uschi

    Angezündet am:

    Danke Joachim für Deine liebevolle und mitfühlende Anteilnahme, schön dies zu spüren. Uschi

    Kerze

    Claudia Zahn

    Angezündet am:

    Mein herzliches Beileid, liebe Uschi! Das, was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Mögen diese Spuren hinterlassen und Tränen trocknen.