Mia von Würrenberg
✝ 15. Februar 2021
Ton an

Eintrag in das Kondolenzbuch

1 Eintrag

  • Richard Schier
    Posted 0Likes

    Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.
    In Johannes 5:25 prophezeite Jesus – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel – Hoffnung für alle<>Die Bibel – Neue Welt Übersetzung<<

    Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen und der allmächtige Gott Jehova gemäß Offenbarung 21 – Verse 3 bis 6 für immer zunichte machen wird.
    Wie schön, wenn es statt Todesanzeigen dann nur noch Meldungen der Wiederkehr geben wird.

    Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft und Gottvertrauen.

    Mit stillem Gruß
    Richard Schier

Kerze anzünden

    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze