Klaus-Peter Mai
✝ 26. Februar 2021

Eintrag in das Kondolenzbuch

20 Einträge

  • Joachim Wehrmann
    Posted 0Likes

    Mein herzliches Beileid.

  • Andrea Uthe
    Posted 0Likes

    „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht auf kommende Tage

  • Jasmin, Julia und Thomas Lehmann
    Posted 0Likes

    “Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.“

  • Petra Wille
    Posted 0Likes

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Peter ist so ein Stern, in unseren Herzen leuchtet er weiter.

  • Sarah Bernhardt
    Posted 0Likes

    Kickerspielen in Hogwarts, Orientierungslauf im Wald, bis das Gewitter uns ereilt hat und wunderbare Gespräche – das verbindet uns miteinander. Auch über die irdische Grenze hinweg!

    Euch, liebe Imme, liebe Kinder, liebe Familie noch einmal mein herzlichstes Beileid. Und ich wünsche euch sehr, dass Gott diese große, nun entstandene Lücke mit Liebe füllt.
    Viel Kraft für alle Tage, die vor euch liegen – stärkende Erinnerungen und Tröstendes aus vergangenen Zeiten – und in der Gegenwart wissen, fühlen und gesagt bekommen: Ihr seid nicht allein!

  • Gabriele Sickmann
    Posted 0Likes

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Danke für Deine Freundschaft!
    Mach’s gut alter Freund!

  • Corinna
    Posted 0Likes

    Es ist schwer Worte zu finden wenn ein guter Mensch geht. Was bleibt sind die Erinnerungen. Danke Peter.

  • Andrea Rastan
    Posted 0Likes

    Liebe Imme,
    wenn ein geliebter Mensch und Partner geht, bleibt weniger als die Hälfte übrig. Ihr als Familie habt einen wunderbaren Baum verloren, einen dicken Stamm zum Anlehnen, ein schützendes Blätterdach und Wurzeln zum Festhalten. Ich wünsche euch Kraft und Liebe für die schwere Zeit. Mögen euch Familie und Freundeskreis ein wenig stützen. Mögen mit der Zeit die Erinnerungen an ihn euch etwas Trost spenden.
    Andrea

  • Eleonora Pavani
    Posted 0Likes

    Peter, du warst ein sehr guter Mensch, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Bei euch habe ich wie zu Hause gefühlt. Und ich habe viele schönen Erinnerungen, die immer mit mir bleiben werden. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

    Imme, Luisa und Alexander, Peter ist jetzt ein schönen Schutzengel.
    Eine große Umarmung,
    Eleonora

  • Julia Neuenhagen
    Posted 0Likes

    Liebe Imme und Familie, wir denken jeden Tag an euch! Fühlt euch ganz lieb umarmt! Julia und Nico

  • Eddi Büte
    Posted 0Likes

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung”
    Aufrichtige Anteilnahme

  • Michel
    Posted 0Likes

    Wir, der Budokan-Göttingen,
    trauert um sein langjähriges Mitglied, Trainer und Freund Peter Mai. Wir werden Dich für immer in Erinnerung behalten

  • Stephan Schoppe
    Posted 0Likes

    Menschen die wir lieben, gehen nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren
    In unserem Herzen.

  • Jürgen Wacker
    Posted 0Likes

    “Nach dem Alten suchen, heißt das Neue verstehen“
    Gichin Funakoshi

    Gemäß diesem Motto ist Peter Mai seinen Weg im Karate gegangen.
    Gelerntes hinterfragen und Neues annehmen. Dabei durften wir ihn ein Stück auf seinem (Karate-)Weg begleiten.
    Wir freuen uns, dass wir ihn kennenlernen durften.

    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

    Jürgen Wacker und die Mitglieder des Karate Verein Bebra

  • Susanne und Sabine Sickmann
    Posted 0Likes

    “Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.”

    In diesen schweren Stunden des Abschieds wünschen wir ganz viel Kraft!

  • Fee Zocher
    Posted 0Likes

    Peter, ich vermisse Dich.

    Liebe Imme, Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schrecklichen schweren Zeit.

    Peter war ein wundervoller Mensch. Jetzt ist er zuhause.

  • Gudrun Schwibbe
    Posted 0Likes

    Peters früher Tod hat mich sehr berührt. Als Trainer der Vital-Karate-Gruppe des Budokan hat uns Peter den (Wieder-)Einstieg ins Karate leicht gemacht: immer mit Freundlichkeit, Geduld und individueller Förderung. Er wird mir und vielen anderen sehr fehlen. Ganz besonders natürlich Imme und den Kindern, an die ich oft und mit herzlicher Anteilnahme denke.

  • Steffi Beulke und Johanna
    Posted 0Likes

    Liebe Imme, in Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie und wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Peter hinterlässt mit seiner liebevollen, ruhigen Art eine große Lücke beim Karatetraining . Wir haben ihn sehr geschätzt, ein wunderbarer Mensch ist nicht mehr bei uns. Imme, Alexander und Luisa, fühlt euch umarmt. Mach’s gut, Peter….. du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben

  • Kay Manig
    Posted 0Likes

    Liebe Imme, liebe Luisa, lieber Alexander,
    Ich möchte euch mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Peter wird mir als außergewöhnlicher Mensch und beeindruckender Karateka in Erinnerung bleiben. Ich kenne niemanden, der in so kurzer Zeit so viel in unserem Sport erreicht hat.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

  • Ibrahim
    Posted 0Likes

    Peter, im Großer Trauer verabschiede ich mich von dir. Danke für die gemeinsame Zeit im Verein.

Kerze anzünden

    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze

    Steffi

    Angezündet am:

    Für Peter