Christa Bierschenk
✝ 09. September 2021
Ton an

Eintrag in das Kondolenzbuch

4 Einträge

  • Friederike Dach
    Posted 0Likes

    Mein aller herzlichstes Beileid. Es war schön, Christa und ihre liebevolle, aufmerksame Art kennen gelernt und mit erlebt zu haben.

  • Klaus Battefeld
    Posted 0Likes

    Allen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme.

  • Ursula Dreikhausen
    Posted 0Likes

    Unsere Lieben verlassen uns niemals ganz. Sie bleiben immer in unseren Herzen . Unsere aufrichtige Teilnahme

  • Heide Hermann
    Posted 0Likes

    Für die liebevollen und unvergesslichen Begegnungen bin ich unendlich dankbar; sie bleiben immer in meinem Herzen.
    Für alle Familienangehörige meine aufrichtige und herzliche Anteilname.

Kerze anzünden

    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze
    Kerze

    Familie Jakobi

    Angezündet am:

    Es gibt ein Leid, das duldet keinen fremden Trost und einen Schmerz den sanft die Zeit nur heilt. Wir denken aus der Ferne an Dich, liebste Claudia und alle, die mit Dir trauern. Deine Jakobis

    Kerze

    Herr Joachim Wehrmann

    Angezündet am:

    Du warst eine sehr liebevolle und herzliche Schwiegermutter